Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Um mich mal vorzustellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

Ich bin eine 34 Jährige Mama drei kleiner Wildfänge, und ich habe vor ein paar Jahren meine Leidenschaft zum Kreativen entdeckt. Bis heute tüftele ich gerne bis tief in die Nacht an diversen Klein- und Großigkeiten, die meine Freunde, Bekannte, Verwandte und Fremde immer wieder überraschen und erstaunen. Es macht mir Spaß, mit kreativen Kleinigkeiten und schönen Dingen ein Lächeln ins Gesicht meiner Mitmenschen zu zaubern...

 

Stöbert in Ruhe durch meine feinen Artikel im Shop und

wenn Ihr eine ganz bestimmte Idee oder etwas neues sucht:

gerne könnt Ihr mir Vorschläge machen.

Meldet Euch einfach unter der Kontaktfunktion und 

wir finden gemeinsam DAS perfekte Geschenk.

Schaut auch gerne auf meiner Facebookseite vorbei!

Vielleicht findet Ihr auch unter meinen Beispielbildern ein paar Anregungen...